HMM - Best in eHealth | Telefon: +49(0)2841 888251012 | E-Mail: info@istok-kespret.de

gevko Symposium 2016

13. & 14.09.2016 in Berlin

Event Beschreibung

„Digitale Gesundheit – Innovationen im Gesundheitswesen auf dem Prüfstand durch den Patienten“

Bereits zum dritten Mal fand vom 13. bis 14. September das gevko Symposium statt. Dabei handelt es sich bei der Veranstaltung um ein Gemeinschaftsprojekt zwischen der gevko GmbH und der GRPG (Gesellschaft für Recht und Politik im Gesundheitswesen e.V.). Als bedeutender Partner im Gesundheitswesen war natürlich auch Istok Kespret als Keynote Speaker zum Event geladen. Dabei lieferte er wichtige Einblicke zum Thema: „Innovative Finanzierungsmodelle von morgen“. Sein Vortragsthema lautete dabei: Innovation in der Versorgung mit sonstigen Leistungserbringern: Automatisierung und digitale Versorgung mit der eVerordnung LE+“. Unterstützung erhielt er von Frank Schmalfuß von der gevko GmbH.

Ziel der Veranstaltung war es, Themen rund um die Digitalisierung der Patientenversorgung und ihren Nutzen für Patienten in den Fokus zu rücken. Dabei trafen sich Entscheider und Vertreter der Gesundheitsbranche, um gemeinsame Ziele für die Zukunft zu besprechen und eHealth stärker voranzutreiben.
Wann: 13. & 14.September 2016
Wo: RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

© Michael von Haugwitz Business-Fotografie

nach oben