BigBang Health Festival 2023 – „BIG BANGs powered by 10xD: 5 minutes of fame!“

Am 6. & 7. September 2023 drehte sich im Colosseum Theater in Essen erneut alles um die Zukunft der Medizin. Über 140 Speakerinnen und Speaker, mehr als 60 Keynotes und Talks auf drei Bühnen, elf Masterclasses – alles in allem mehr als 35 Stunden Programm: Mit dabei Istok Kespret, Geschäftsführer der HMM Deutschland GmbH.

Kespret gestaltete die BigBang Show im Format „BIG BANGs powered by 10xD: 5 minutes of fame!“. Hierbei performte er nicht nur den Song „In der Versorgung“ der E-Health Allstars*, sondern zeigte auf, dass die Versorgung nicht gut genug vernetzt und digitalisiert ist, um den Ansprüchen an die Versorgung für Patient:innen gerecht zu werden.

 

;
Istok Kespret auf dem BigBang Health 2023

 

*Über den Song „In der Versorgung“ der eHealth Allstars

Der Bürokratiesong entstand 2022 beim ersten BigBang Health Festival. Live auf der Bühne sang Istok Kespret das erste Mal vom Gesundheitswesen und der Bürokratie… und das Publikum feierte. Ein cooler Song statt einem Redebeitrag – das war mal was Neues. Passend zum BigBang Health Festival 2023 wurde der Song professionell im Tonstudio aufgenommen und ist ab sofort bei SoundCloud: eHealth Allstars – In der Versorgung

Der Bürokratiesong.
Vocals performed by Istok Kespret – Lyrics by Istok Kesprety Original written & composed by L.E. Williams , Loaves & Fishes Music Co., Inc.
Produced by Rudi Dittmann & Prof. Dr. Stefan Heinemann RUHRTONE GmbH in cooperation with David Matusiewicz.