Istok Kespret beim 10X HEALTH SUMMIT

Am gestrigen Dienstag, 14.06.2022, startete die Eventreihe „10X DIGITAL HEALTH“ mit Istok Kespret als einem der Keynotespeaker. Die 10X DIGITAL HEALTH ist eine Reihe an Events und besteht aus verschiedenen Formaten. Ob Networking Party, Start-up Pitches, Health Summit, Fuck up Night, Health Food Event, C-Level Speed-Dating bis hin zum großen Festival an mehreren Locations gleichzeitig mitten im Ruhrgebiet. Die erste Veranstaltung fand in der Hochschule für Ökonomie und Management in Düsseldorf statt.

Unter dem Motto „Mission Possible – Die digital Health Plattform, die zündet: Vernetzt. Automatisiert. Sektorenübergreifend.“ hielt Istok Kespret dort eine der Keynotes. Als thematische Schwerpunkte wurden dabei die elektronische Verordnung, das Entlassmanagement, die Automatisierung sowie das Beitritts- und Vertragsmanagement vorgehoben. Besonders beeindruckend waren die Zahlen, die er vorgestellt hat: Rund acht Millionen Versorgungen werden pro Jahr über die HMM Deutschland abgewickelt. 35.000 medizinische Leistungserbringer und mehr als 40 Kostenträger sind an die Plattformen der HMM angeschlossen. Insbesondere seine Ausführungen zum Thema X3 beeindruckten das Publikum.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung mit hervorragendem Publikum. Es fanden viele interessante Gespräche am Firmenstand der HMM statt und es wurden interessante Kontakte geknüpft.

Das Video zur Veranstaltung inklusive der Vorträge finden Sie hier.