Istok Kespret – Mitglied im THE HEALTH CAPTAINS CLUB

Seit Dezember 2021 ist Istok Kespret, Geschäftsführer der HMM Deutschland GmbH, Mitglied im „THE HEALTH CAPTAINS CLUB“.

„Ich freue mich sehr über meine Aufnahme als Ambassador in den HEALTH CAPTIANS CLUB. Natürlich möchte und werde ich meine Erfahrung über sektorenübergreifende Digitalisierung und Automatisierung einbringen und dazu anregen, gemeinsam mutig nach vorne zu gehen, um alte Pfade zu verlassen. Das Ziel des Gesundheitswesens sollte immer das Patientenwohl sein – und THE HEALTH CAPTAINS CLUB navigiert genau in diese Richtung.“ so Istok Kespret über die Aufnahme im Club.

Der Verein richtet als Freundes- und Förderkreis eine übergreifende „silofreie“ Plattform für Leadership, Innovationen und Wissen zum Patientennutzen ein. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht nachhaltige Innovationen und Wissen für die Medizin, die Pflege, die Gesundheitswissenschaften und die Gesundheitswirtschaft zur „Navigation der Medizin“ zum Patientennutzen transparent zu machen.

 

Weitere Informationen zu Istok Kespret und „THE HEALTH CAPTAINS CLUB“ finden Sie hier.